Neue Projekte

Für die kommenden Wochen sind einige neue Projekte geplant. Es wird auch wieder neue Photoshop Composings geben! Nachdem ich bei einem Fotoshooting hospitieren durfte (es war ein genialer Tag!), habe ich mich vermehrt mit den Möglichkeiten der Frequenz-Trennung auseinandergesetzt. Beauty Fotografie unter available Light ist eine willkommene Abwechslung zu den beengten Bedingungen im Studio (einen kleinen Auszug des Fotoshootings gibt es in der Galerie). Dennoch will ich die Tage meine neue Studiobeleuchtung testen. Ideen für Bildmotive gibt es en masse. 

Sofern sich das Wetter stabilisiert, werde ich aber auch wieder Outdoor aktiv sein. Mein neuer Sniper-Strap von "Sun Sniper" will getestet werden. Zudem ist noch ein Fotoshooting im Felsenmeer geplant. Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächsten Wochen!

Euer Dominik

Kommentar schreiben

Kommentare: 0